Donnerstag, 15. März 2012

Sketch Challenge #6 auf Baffies ShopBlog

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Heute kommt gleich noch ein Post, nicht wundern.
Bereits gestern startete auf Baffies ShopBlog eine neue Sketch Challenge und hier ist mein Beitrag:




Seitdem ich diesen tollen Teelichthalter das erste Mal gebastelt habe, könnte ich es immer und immer wieder tun :) Der gefällt mir einfach zu gut...
Die Tilda ist aus der aktuellen Princes & Princesses Collection von Magnolia. Ist sie nicht toll? Das Designpapier ist aus der Sweet Butterfly Collection von Magnolia. Ich liebe dieses Papier.


Die Stanzen, die ich genutzt habe, sind alle von Magnolia (bis auf die, in der das Teelichtglas steckt).



Kolloriert habe ich Princess Party Tilda mit meinen Copics. Ihre Krone habe ich anschließend mit Stickles überzogen. Der Spruch ist von WOJ. Die große Schleife habe ich aus Mullbinde gebunden.


Die kleinen lilanen Rosen sind von Prima. Die Drahtstile habe vorher mit der Zange abgeknipst und dann zu kleinen Zwirbeln gedreht und unter die Blüten geklebt.
In der Mitte der Aussparung für das Teelichtglas, habe ich auf dem runden Stück Designpapier den "Handmade by" Stempel aufgestempelt, unterschrieben und dann aufgeklebt. Damit man jedes Mal, wenn man das Teelicht wechselt, sieht, wer diesen tollen Teelichthalter gebastelt hat ;)



Ich hoffe, ihr habt Spaß bei der Umsetztung des Sketches. Schaut euch doch noch die tollen Werke des Designteams von Baffies ShopBlog an; es sind echt tolle Kreationen dabei.

Bis bald.
Susi

Kommentare:

  1. Die neue Tilda ist total süß und klasse coloriert.
    Rosa ist ja so garnicht meine Farbe aber du hast das so toll gestaltet.... es gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Love your tealight holder. Great Colouring. Thanks for stopping by my blogg, and for your lovely comments. I think I have fixed the follower problem now:-) Hugs Jenny x

    AntwortenLöschen