Samstag, 24. März 2012

Michelle Celebrating Donkey



Guten Abend,

war der Tag heute nicht herrlich? Die Sonne hat so toll geschienen und die Vögel zwitscherten um die Wette. Da hat man so viel Elan und könnte alles mögliche machen. Heute habe ich auf die Schnelle eine Karte für einen lieben Bekannten gebastelt und dabei mal keinen Magnolia Stempel verwendet :)



Da die Karte diesmal für einen Mann war, habe ich sie in blau/braun/weiß gehalten; passt für einen Mann immer am Besten. Ich habe Michelle (sie ist von "Whiff of Joy") mit Copics koloriert und anschließend Highlights mit Stickles auf dem blauen Ballon und der gelben Schleife gesetzt.


Letzte Woche kam mal wieder eine Bestellung mit neuem Bastelmaterial bei mir an, u.a. diese tollen Blütenstanzen von Magnolia. Ich mag diese DooHickeys total gern - deswegen auch auf jeder Karte unzählige davon ;) -


Von "Whiff of Joy" ist, neben dem süßen Stempel, auch noch der Spruch, die große weiße Blüte und die Grasstanze. Das Designpapier ist von Paper Memories und die kleinen blauen Blüten sind von Prima.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Totally Papercrafts Challenge
Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Hi Susi
    A beautiful card, love your soft shabby look. The stickles really adds to your card too.
    Thanks for playing along with Totally Papercrafts and good luck
    Anne x

    AntwortenLöschen