Montag, 19. März 2012

Koala Hugs


Hallo ihr Lieben,

die Sonne scheint heute so schön, da möchte man am liebsten nur draußen sein und Energie tanken.
Bereits gestern habe ich eine Karte mit der Special Tilda gebastelt und möchte sie euch heute hier zeigen. Als ich Tilda mit diesem süßen Koala das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass er irgendwann auch einmal meine Sammlung erweitern wird ;)


Materialien

Papier
DoCrafts
Kanban
Cardstock

Stanzen
Magnolia DoHickeys
DoCrafts

Blumen
Prima
Magnolia

Sonstiges
Stickles
Halbperlen
Blütenstände


Die kleinen Rosen von Prima habe ich noch ein wenig mit Stickles überzogen. Die grüne Kirschblüte ist von Magnolia.



Um Tilda habe ich den "Loving Border" Stempel aus der "You are so special" Collection gestempelt. Der Spruchstempel ist von "Whiff of Joy". Koloriert habe ich mit meinen Copics.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen.
Bis bald.
Susi

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Sehr schöne Gestaltung und Coloration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you dieses Mal. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tilda und musste sie auch einfach haben...was anfangs gar nicht so einfach war!! ;) Tolles Kärtchen, superschön coloriert und wunderschöne Farben!
    Danke auch für deine Teilnahme bei TTFY!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte, die sieht total super aus ist total harmonisch!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Karte - sehr schöne Farbkombi.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. She's a delight! I love all the pretty details. Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Motiv. Zum Knuddeln. Und die Karte ist farblich so schön abgestimmt. Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhaft schöne Karte, große Klasse...der Schmetti sieht super aus.

    Vielen DAnk für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. A very pretty card Susi, your papers and embellishments are beautiful!
    I love the touch of glitz you've added.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Old Treasurers Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine wundervolle Karte, das Motiv ist traumhaft coloriert und die Papiere gefallen mir.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty card. I really adore all the different shades of green you have used. Thanks for sharing and joining with us at MDUC this week hugs from Bron x

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!
    LG Anja

    AntwortenLöschen