Sonntag, 25. März 2012

Jester Tilda



Hallo liebe ShopBlog Besucher,

heute möchte ich euch gerne Inspirationskarte mit der "Jester Tilda" aus der neuen Princes and Princesses Collection von Magnolia zeigen. Weil die Narren immer bunt gekleidet waren, habe ich Tilda in Lilatönen koloriert.


Diesmal habe ich mich für eine rechteckige Kartenform entschieden; ist mal was anderes :) Für diese Karte habe gleich einige meiner neuen Errungenschaften aus Baffies Kreativladen eingeweiht, z. B. die tolle Blüten Magnolia Stanze, die ovale Stanze von DoCrafts und das schöne Designpapier von Magnolia.



Weitere Materialien

Textstempel von Whiff of Joy
Mullbinde
Brads
Blütenstände
Strasssteinchen von Nellie Snellen



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Falls ihr noch das ein oder andere Bastelzubehör braucht, schaut doch einfach in Baffies Kreativladen vorbei.
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kärtchen!
    Da bereue ich es, dass die nicht mit in meinen Korb gehüpft ist! *g*

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  2. HI Susi, Your card is so darling!! I love all the details that you have added to it, especially the gold glitter around the frame and the beautiful flowers you have created. Thank you for joining the Magnolia-licious Challenge Blog Color Inspiration Challenge. Have a wonderful week! I hope you join us tomorrow for a new and fun challenge.
    Hugs,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Die Farben gefallen mir super gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne karte. Tolle Gestaltung - und das Motiv ist so toll.
    Danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Love all the details on your pretty card... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. oh wow details details and more details!! BEAUTIFUL!!

    Thanks for playing bingo with us at MDUC this week.
    hugs...

    AntwortenLöschen
  8. Great card! Thanks for joining us at MDUC this week.
    Hugs, Janne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susie,
    du hast die kleine "Hofnärrin" allerliebst in Szene gesetzt und toll coloriert. Finde deine Karte sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen