Freitag, 9. März 2012

Eine Osterkarte...


Hallo meine Lieben,

es geht mit großen Schritten auf Ostern zu und aus diesem Grund habe ich heute eine Osterkarte für euch. Da Ostern immer so schön farbenfroh ist, habe ich meine Karte in gelb und pink gehalten. Und wie ihr ja bereits wisst, ist pink eine meiner Lieblingsfarben; nebenbei bemerkt: gelb auch ;)
Für diese Osterkarte habe ich mal wieder die Tilda aus der "Hoppy Easter" Collection von Magnolia verwendet. Viele der kleinen süßen Tildas bekommt ihr hier. Ich habe Tilda mit Copics (bald auch in Baffies Kreativladen zu kaufen) koloriert. Das Herz im Hintergrund ist eine Stanze von DoCrafts. Ich habe das Herz ein wenig an den Rändern  mit einem braunen Stempelkissen gewischt und mit Stempeln von Viva Decor in der gleichen brauen Farbe versehen; dann wirkt der Hintergrund nicht mehr ganz so nackig ;)
Die Ränder des Designpapiers im Hintergrund habe ich mit dem Distresser bearbeitet.


Weitere Materialien

Stanzen

Papier

Sonstiges


Hier sieht man noch einmal die Blumen/Röschen, die man mit Hilfe der Stanzen von  
Marianne Design herstellen kann. Die gelbe Rose ist von Whiff of Joy, ebenso wie die Rispe.

An folgenden Challenges nehme ich teil:


Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Einen schönen Freitag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oooh wie schön! Die gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    Deine Osterkarte ist sehr schön geworden, auch die Farbkombi ist genial und es gefällt mir sehr.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi, Deine Karte ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Osterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    ganz niedliches Osterkärtchen!
    Ist super geworden!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das. Super niedlich
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonne

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Karte, die Farben harmonieren einfach total super miteinander und es ist richtig stimmig, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz toll geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen schaut klasse aus, sie passt richtig zu dem schönen Wetter der letzten Tage.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Karte ist das,echt klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte - toll coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Kärtchen.

    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Kleinigkeiten auf deinen Karten. Die wunderhübschen Schmetterlinge oder auch der Zaun mit den Herzchen - umwerfend!
    Gerade überlege ich mir, dass man die süßen Figuren auch in eine Art halbes Osterei (vielleicht aus Acryl) setzen und an den Osterstrauß hängen könnte.
    Grüße und Küsse

    AntwortenLöschen
  15. Ein sooo wunderschönes Osterkärtchen, die Mag im Häschenkostüm ist putzig in dem tollen Gelb! Richtig zauberhaft!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! So viele liebevolle Details - da kann der Frühling ja jetzt kommen!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schöne Karte und so viele kleine tolle Details. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für eine niedliche Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank übrigens für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen