Donnerstag, 1. März 2012

Challenge & BlogHop auf dem ShopBlog von Baffies Kreativladen


Hallo ihr Lieben,

beim ShopBlog von Baffies Kreativladen startet heute eine neue Challenge mit dem Thema "Geburtstag" und einem BlogHop, bei dem ihr sogar etwas total tolles gewinnen könnt :)
Hier ist mein Beitrag:


Das tolle Stempelmotiv ist aus der "Party Animals" Serie von Whiff of Joy. Ich find das Schaf einfach total niedlich und habe mich sofort verliebt :)
Koloriert habe ich mit Copics.



Folgende Materialien habe ich verwendet:

Papier

Stempel

Stanzen

Sonstiges

Dies und noch viele andere tolle Dinge, rund ums Karten basteln, bekommt ihr in Baffies Kreativladen.


Die lilalen Blumen sind mit Hilfe der Stanzen von Marianne Design gemacht und die pinke Rose ist von Whiff of Joy; genau wie die beigen Rispen. Hinter die Blumen habe ich ein wenig Mullbinde und einen Heart Swirl von Magnolia geklebt.


Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut und vielleicht auch einen lieben Kommentar dagelassen habt. Gefallen euch auch meine anderen Karten, könnt ihr euch gern in die Verfolgerliste eintragen - ich würd mich freuen -

Wenn ihr von Andrea's Blog  gekommen seid, geht es nun noch zu Steffi's Blog. Wenn ihr durch alle Blogs unserer Designer gehoppt seid und liebe Kommentare verteilt habt, verlinkt euer Werk zum Thema "Geburtstag" hier und werdet Verfolger. Dann habt ihr die Möglichkeit das Super-Candy von ASC zu gewinnen.

Am Ende des BlogHops könnt ihr auch bei mir eine Kleinigkeit gewinnen ;)



Schreibt hierfür einfach auch bei mir einen lieben Kommentar unter den Blogbeitrag und das Los wird am Ende entscheiden ;)
Ganz liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das Schäfchen ist ja süß! Ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Kärtchen. Das Schäfchen ist so süß und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo,

    was für eine schöne kreation, kompliment.

    glg tausendschön

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist richtig lebendig und wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  5. Das Schaf ist wirklich total obersüss...und dein Kärtchen natürlich auch, ich darf ja nicht gewinnen, schade.
    Wünsche Dir trotzdem ein superschönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. och die ist ganz süß geworden, klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Das Schäfchen ist wirklich zu süß! :)
    Die Karte ist dir absolut gelungen. Macht richtig was her! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe susi, das ist ein tolles Geburtstagskärtchen, süßes Schaf und ein toller Gewinn. deine seite ist super, drum trag ich mich gleich auch mal als Follower ein und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte mit dem süssen Motiv und tollen Details gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch von ASC noch viele weitere Jahre und ganz viele kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn! Danke für die Chance!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist total süß; sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Karte ist dir super gelungen!
    L. G. Mona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi, du hast ja einen tollen blog. Gefällt mir und das witzige Schaf auf deiner Karte ist auch total genial.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. das schaf ist ja witzig, gefällt mir sehr gu :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kärtchen, ist gut geworden... da ist der schöne stempel richtig schön in Szene gesetzt. Auch die selbstgemachten Blümchen finde ich echt cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. nr 16 auch geschafft
    grüsse und danke an die namenskollegin ;-)
    su

    AntwortenLöschen
  18. Das Schaf ist echt genial, in den hätte ich mich auch verliebt.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Das Schaf ist wirklich goldig!!!
    Tolle Karte :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Schafe - mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. So wollig und flauschig und einfach schön. Am letzten Wochenende durfte ich mein erstes Lämmchen auf dem Arm halten. Wie goldig! Du darfs gerne mehr von den SChafkarten basteln!

    AntwortenLöschen
  21. Hi Susi!
    Eine tolle Karte und ein süßer Tag.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen