Donnerstag, 29. März 2012

#112 Night Shift Stamping - Passepartout


Guten Morgen liebe Leser,

es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder eine Woche vergangen. Die Zeit rennt unglaublich schnell. Heute ist Donnerstag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diesmal lautet unser Thema "Passepartout"
Ich habe das Thema so umgesetzt:


Diese Karte hat zwei Flügel die geöffnet werden. Für diese Karte habe die süße "Unwrapped Tilda" verwendet. Sie guckt so niedlich drein, dass sie einfach prädestiniert hierfür gewesen ist. Koloriert habe ich mit Copics. Das Passepartout habe ich mittels einer Stanze von DoCrafts gestanzt.

Und so schaut die Karte von innen aus:


Die Stanzen für den Innenteil der Karte sind von Magnolia und der Textstempel mal wieder von Whiff of Joy.


Die Blumen auf dem Außenteil der Karte sind von Whiff of Joy und Prima. Verziert habe die Blumen zusätzlich mit Staubfedern und Zwirbeln aus Draht.


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen. Schaut euch doch noch die tollen Werke der Designer auf Night Shift Stamping an. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.

Bis bald
Susi

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wunderschön und super toll gestaltet, liebe Susi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen