Donnerstag, 22. März 2012

# 111 Night Shift Stamping - Puzzle


Guten Morgen,

heute ist Donnerstag und das heißt wieder: eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diesmal haben wir das Thema "Puzzle" für euch mitgebracht und hoffen, dass ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt. Nun zu meinem Beitrag.




Für diese Challenge habe ich die kleine "Princess of the Valley" aus der aktuellen "Princes and Princesses" Collection von Magnolia verwendet. Sie ist ja soooo niedlich :) Ich habe sie auf eine Schaukel aus einer älteren Magnolia Collection gesetzt.

Da ich kein passendes Designpapier zum Thema "Puzzle" hatte, habe ich mir kurzerhand eines aus dem Internet herausgesucht und auf rosanen Papier ausgedruckt. Die Ränder habe ich anschließend noch ein wenig mit Hellbraun gewischt. 

 


Koloriert habe ich mit Copics. Die weißen Röschen sind von Prima und die rosane von Whiff of Joy. Die süßen Vögel sind ebenfalls aus einer älteren Magnolia Collection und passen einfach super zur kleinen Prinzessin. Die Stanzen sind Magnolia DooHickeys und der Spruch ist von Whiff of Joy.



Ich hoffe, euch hat mein Beitrag zur aktuellen Challenge gefallen. Wir freuen uns auf eure Werke zum Thema "Puzzle" auf  Night Shift Stamping.
Bis dahin. Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen