Donnerstag, 15. März 2012

# 110 Sketch, auch auf der Innenseite


Hallo,

ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diesmal lautet das Thema "Sketch, auch auf der Innenseite".
Hier ist meine Umsetzung:


Für diesen Sketch habe ich mich für die kleine Tilda aus der akuellen "Princes & Princesses" Collection von Magnolia entschieden. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Der Spruch ist von WOJ.


Die Blumen habe ich wieder mit den Stanzen von Nellie Snellen hergestellt und anschließend die Ränder mit Stickles bearbeitet. Die kleinen gedrehten Zwirbel habe ich aus gewöhnlichen Basteldraht geformt. Ich finde, die passen immer zu allen Blumen. Der große Schmetterling ist eine Stanze von Magnolia, ebenso der Tag, der oben und unten herausschaut und der Heart Swirl.





Da der Sketch auch auf der Innenseite umzusetzen war, habe ich das gleiche Designpapier und den Stoff, den ich auch für außen genommen habe, innen genutzt. Die Karte war ein Geschenk für meine Freundin, die vor ein paar Wochen ihr erstes Kind bekommen hat.


Wenn euch meine Karte gefallen hat, könnt ihr mir gerne einen lieben Kommentar hier lassen. Da freu ich mich immer riesig drüber :)
Schaut doch auch noch auf  Night Shift Stamping vorbei und bestaunt die Werke unseres Designteams.

Bis bald
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen