Donnerstag, 2. Februar 2012

Verliebt - Verlobt - Verheiratet


Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte zum Thema "Liebe" für euch. Ich mag die beiden unwahrscheinlich gern. Die beiden harmonieren so schön miteinander.




Da das Thema "Liebe" ist, habe ich mich für ziemlich quietschige bunte Farben entschieden. Koloriert habe ich mit Copics und habe einige Akzente mit Stickles gesetzt. Seitdem ich die tollen Stanzen von Magnolia habe, benutze ich sie nur noch; die passen einfach überall ;)




Die Blumen sind wieder mit den tollen Stanzen von Marianne Design gemacht. Die Ränder habe ich leicht mit beiger Stempelfarbe gewischt.




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:


Bis bald.
Susi

Kommentare:

  1. Absolut phantastisch! Find ich total super!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. einfach Klasse.... ich würd mich darüber freuen, wenn ich so ne tolle Karte bekommen würd....

    danke fürs mitmachen bei der FamilyAndFriends Challenge...

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. sooo genial schöne Karte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Das Motiv mag ich auch!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, danke für die Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Das Papir ist toll und auch die Rosen gefallen mir sehr. Und auch der Sketch ist toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei By the Cute and Girly.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Oh my word this is beautiful what a stunning design the flowers, papers and colours look superb so does the image of Tilda and Edwin, thank you for joining our challenge at Crafty Sentiments this week.
    hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der
    Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    eine ganz bezaubernde Karte die Gestaltung ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Werk, deine Blumen sehen superschön aus, die Gestaltung deiner Karte macht gleich supergute Laune.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Schaut richtig super aus deine Karte! Gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    eine ganz zauberhafte und geschmackvolle Karte in superschönen Farben. Die Coloration ist Dir ganz wunderbar gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das ist ja ein wunderschönes Kärtchen! So fröhlich und trotzdem elegant und feierlich! So stelle ich mir eine wunderschöne Hochzeit vor! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz bezauberndes Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Karte und so schön coloriert

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love und der stempelsonnenchallenge
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card!
    Thanks for joining TOMIC challenge this week!
    Unffortunately you won't be able to enter the draw as you can combine your entry with no more than 5 other challenges.
    Hope to see you with us next week!
    Kianel & Magnolia DT.

    AntwortenLöschen
  18. was für ein schönes Kärtchen
    Vielen Dank für die Teilnahme bei make all with Love und Family and Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte mit einem entzückendem Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous card love those flowers thanks so much for joining us at simply magnolia and and MDUC this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist total süß... Prima coloriert und schön farbenfroh!

    Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  23. Wow einfach wunderschön. Klasse. Die Blumen muss ich uuuuunbedingt selbst mal ausprobieren. Stanze ist ja da.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Karte! Das Motiv mag ich auch!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  25. wow, Deine Karte ist toll, vor allem die Blumen sind genial
    vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn.... was für eine wunderbare Karte!
    Dein Motiv finde ich super und es ist so toll coloriert und dann aber auch noch die Gestaltung der Karte... das ist echt der Wahnsinn! Die Rosen find ich auch total klasse =)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Ein zauberhaftes Kärtchen. Das Pärchen gefällt mir eh gut (weil Magnolia ;)) und deine Blümchen sind einfach toll.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Lovely card, love that Tilda couple image. Thanks for sharing with us at By The Cute And Girly This month, hope you'll join us again tomorrow for the new March theme.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen