Montag, 6. Februar 2012

Have a sweet Birthday


Guten Abend ihr Lieben,

man ist das kalt draußen. Da mag man am liebsten gar nicht raus, aber wir müssen ja :) Damit ich auch mal andere Farben als dieses kalte Weiß sehe, habe ich die heutige Karte im warmen orange gehalten.



Diesmal habe ich den Rand der Karte mit der Magnolia Stanze bearbeitet. Ich find die ja echt toll und würde alles mit dieser Bordüre bearbeiten :) Den Hintergrund der kleinen Tilda habe ich mit kleinen Geschenkpaketen bestempelt und die Ränder mit dem selben Stempelton gewischt.




Die Röschen habe ich diesmal mit Hilfe der Nellie Snellie Stanzer gemacht. Anschließend habe ich die Ränder mit Stickles versehen.


Ich hoffe, euch gefällt die Karte.
Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    dafür das Du das noch gar nicht so lange machst bin ich total beeindruckt. Deine letzten Werke sind wieder alles wunderschön geworden.
    Falls ich mich bis heute Abend nicht per Mail gemeldet habe, dann tritt mir mal auf die Füße. Habe eine Antwort bekommen. Habe die Daten nur gerade nicht hier.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen