Sonntag, 22. Januar 2012

Winterwunderland


Hallo,

einen richtigen Winter haben wir zwar noch nicht gehabt, aber auf dafür die kleine Tilda auf meiner Karte von heute.



Papier
DoCrafts
Cardstock

Stanzen
Doohickeys
Marianne Design
Nellie Snellen
Tim Holtz

Sonstiges
Halbperlen von Folia
Blütenstempel von Rayher
Embossing Pulver
Stickles



Die kleine Tilda habe ich wieder mit Copics koloriert und die Blumen selber gemacht. Die kleinen Schnörkel, die zwischen den Blüten hervor gucken, sind Naturbast, den ich mit Hilfe meiner Bastelschere gezwirbelt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi



Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    Deine Sachen hier sehen echt klasse aus. Bin total begeistert. Schön, dass Du jetzt einen Blog hast. Freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
    Leider kann ich zu Deinen anderen Posts keine Kommentare schreiben. Fasse es deshalb einfach mal zusammen. ;-) Den ShopBlog-Sketch hast Du auch super umgesetzt. Danke für Deine Teilnahme.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, Deine Karte und die liebenvollen Details.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk ist toll geworden, vorallem deine selbstgemachten Blumen finde ich klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen