Montag, 30. Januar 2012

Tildas Castle


Guten Tag,

vorgestern habe ich einige meiner bestellten Stempel bekommen und musste sie natürlich gleich ausprobieren; naja, zumindest erstmal einen :) Ich habe mich für die süße King Tilda enschieden und habe ihr das Haus aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection in den Hintergrund "gebaut". Das ist so eine tolle Szene mit dem Haus dem kleinen Zaun.




Ich liebe die Farben lila und rosa an Tilda, darum habe ich diesmal verstärkt lila Töne verarbeitet. Koloriert habe ich mit Copics. So langsam werden die Farbübergänge auch besser...




Diesen digitalen Stempel habe ich bereits bei meiner Karte von vorgestern genutzt. Der gefällt mir richtig gut und dshalb werdet ihr ihn wahrscheinlich auch auf einigen meiner nächsten Karten sehen.
 Das Binden der kleinen Schleifen ist echt mühsehlig, aber dafür schaut's einfach toll aus. Das rote Herz habe ich mit Stickles überzogen, so dass es ordentlich funkelt. Von mir aus könnte immer alles glitzern und funkeln :)

Ich hoffe, euch gefällt die kleine King Tilda genauso gut wie mir.
Bis bald.

Susi

1 Kommentar:

  1. Wow, dei KArte ist wunderschön geworden, tolle Szene und super coloriert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen