Samstag, 21. Januar 2012

Ladybug Tilda


Hallo,

mensch, ist das ein trübes Wetter da draußen. Aber, man kann es auch positiv, wie die Wetterfrau heute morgen, sehen: Wessen Lieblingsfarbe grau ist, der hat heute einen wunderschönen Tag...
Gerade weil grau NICHT meine Lieblingsfarbe ist, habe ich mich heute für eine sehr farbenfrohe Karte entschieden.


Die kleine Tilda habe ich mit Copics koloriert. Im Hintergrund habe ich Schnörkel gestempelt und anschließend ein wenig mit Stickles nachgezogen - ich liebe Glitzer -

Weitere Materialien, die ich genutzt habe:

Stanzen
Tim Holtz
Nellie Snellen
DooHickeys

Papier
Kars
Cardstock




Die Blumen mache ich mit Hilfe der Floral Punches von Nellies Snellen. Das funktioniert wunderbar, auch, wenn es ganz schön Arbeit macht :)



Ich hoffe, euch gefällt diese Karte.
Bis zum nächsten Mal.

Susi

Kommentare:

  1. Toll sind deine selbstgemachten Blumen geworden. Deine Karte gefällt mir richtig gut, sie ist total fröhlich und macht gute Laune.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Große Karte! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen