Mittwoch, 18. Januar 2012

Happy Birthday!


Hallo ihr Lieben,

hier ist die erste Karte für meinen Blog. Hierfür habe ich die kleine "Celebration Tilda" gewählt. Die Karte habe ich für meine liebe Arbeitskollegin bebastelt. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ich hoffe, dass sie sich über diese Karte freut...




 Stanzen
Magnolia
Nellie Snellen
Marianne Design

Papier
DoCrafts

Kolorierung
Copics
Stickles
 

Die Blumen habe ich mit Hilfe der Nellie Snellen Floral Punches und der Marianne Design Stanzen gemacht.

Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi,
    Great card! You have done many different things on it.
    Love that extra fine lace in the corner with the very pretty flower spray. The little scene you made is adorable!
    Tilda is so pretty, and the additional tag too.
    Your design paper is very soft and lovely.
    Thanks so much for joining our Magnolia-licious Challenge Blog :o)
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  2. Fun and sweet Tilda card Susi. Love that piece of lace on the corner which made a great texture touch and detail!! Thank you so much for joining us at the Magnolia-licious Color Challenge and please join us again for the next ones :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen